KONTAKT

Diese Raumhalter sind verantwortlich dafür, dass dieses Material hier ist. Die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, dass du es benutzt oder liest oder anderen erzählst, dass es hier erhältlich ist, sind deine Verantwortung.

Nimm dich in Acht, denn die Erweiterung des Bewusstseins ist eine Einbahnstraße. Sobald du die Matrix in dir aufgebaut hast, um mehr Bewusstsein zu halten, indem du neue Unterscheidungen verstehst, ist es so gut wie unmöglich, neues Bewusstsein davon abzuhalten, in dir zu landen.

Möge deine Wahl weise sein.

Harbigarrr!

 

Wenn du im Next Culture Research & Training Center anrufst, erreichst du Sonia.

Als sehr gute Zuhörerin, mit einem herzlichen Wort auf den Lippen und einer niemals enden wollenden Quelle an Humor verkörpert sie Inspiration, Kontakt und Kreativität und ist die Drehscheibe unseres not-for-profit Unternehmens. Sie versorgt dich mit allem, was du in Bezug auf Anmeldung und Logistik benötigst. Und sie kann fast immer Clinton und Marion ausfindig machen.

Sonia Willaredt, +49 (0)8630-9868649, sonia@nextculture.org

 

Marion drosselt selten ihre Geschwindigkeit. Mit einem großen Herzen und einem gesunden Unternehmergeist stellt sie Possibility Management für die deutschsprachige Welt bereit. Rufe Marion an, wenn du Inspiration und Möglichkeiten für deine Vision brauchst. Sie belebt dein Potenzial, ohne den Umständen allzu großen Respekt zu zollen. Die Erde ist ihre Heimat. „Seit mehr als einem Jahr arbeite und reise ich um die Welt und würde nun meine „Heimat“ als jene Momente bezeichnen, wo ich mich mit anderen Menschen verbinde und mich auf einer tiefen Ebene mit ihnen austausche.“

Marion Callahan, +49 (0)1577-4370612, marion@nextculture.org

 

Clinton ist der Begründer von Possibility Management, Co-Direktor des Next Culture Research & Training Centers und memetischer Ingenier. „Mit der Vertiefung der Trainergilde und dem Schreiben von Büchern und dem Filmemachen setze ich alles daran, um die bereits existierenden Ökodörfer des Archearchats zu stärken. Dazu bin ich hierher gekommen – um neue Denkart-Samen in fruchtbaren Boden zu setzen. Wir sind kulturelle Randarbeiter, Piratendenker und Menschen, die Brücken bauen, über die andere zu post-patriarchalen Kulturen gehen können, deren Ausrichtung das freie Lernen, lokale Autorität und fortlaufende Initiationsprozesse ins Erwachsensein sind.“

Clinton Callahanclinton@nextculture.org 

(„Manchmal gucke ich wochenlang nicht in meine Emails. Gib nicht auf!“)